Was sagt ihr dazu?

Schwarzcore  14.12.2024, 17:08

Du weißt das es sich um einen "satirischen" Witz handeln soll?

DawahIslam 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 17:08

Wie soll man davon ausgehen, dass ein Witz sein soll.Und ich persönlich finde es nicht witzig.

alaskamusher  14.12.2024, 17:10

Wo ist der Kontext?

DawahIslam 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 17:11

Was für ein Kontext ich teile ein Bild von der Straße und frage nach eurer Meinung. Punkt! Hier werden die hirnrissigsten Dinge gefragt, dann wird diese Frage ok sein.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn ein Unschuldiger in Palästina getötet wird und man es anspricht, ist man auch ein Antisemit und Hamas Unterstützer 😹


DawahIslam 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 17:16

Ja Antisemit wirst du bei jeglicher Kritik. Und unserer Politiker unterstützen es auch.

theotherwoman  14.12.2024, 17:17
@DawahIslam

Die haben nichts aus der Vergangenheit gelernt. Beschützen die Israelis über alles und unterstützen es einfach bei einer anderen Menschengruppe, das ist alles

DawahIslam 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 17:25
@theotherwoman

Merk dir meine Sätze. Die werden sich jetzt noch mehr rausnehmen unter den Deckmantel des eigenschutz. Es ist einfach nur noch lächerlich geworden. Palästina und Libanon war nur der Anfang. Jetzt geht es mit Syrien weiter und danach mit Iran.

Bei Russland haben alle ein Fass aufgemacht weil sie in Ukraine rein sind. Aber bei Syrien Libanon und Palästina ist alles ist es gerechtfertigt. Welchen Grund haben sie den bei Syrien bitte ? Es gab kein einzigen Angriff. Und die zerstören trotzdem das ganze militärische Eigentum der Syrer. Mit welchen Recht ?

theotherwoman  14.12.2024, 17:32
@DawahIslam

Genau. Das wird so weitergehen, keiner von uns kann was ändern und der Leid von diesen Leuten ist ja egal, es sind weder Weiße, noch Christen, noch Juden und haben keinerlei Macht. Wird Blut im nahen Osten vergossen, solange es nicht bei Juden passiert, machen alle die Augen zu. Welche Interessen hätten die schon sich für den Leid von diesen Leuten einzusetzen

DawahIslam 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 17:35
@theotherwoman

Es mir eine Freude dich zu treffen, die ihr Verstand zu nutzen weiß. Würde es nur mehr Menschen von deiner Sorte geben. Mit anderen über die offensichtlichsten Dinge zu diskutieren ist einfach anstrengend.

Ein dummes Statement, dass die Spaltung der Gesellschaft fördert.

Bestimmt nicht! Das macht einen noch nicht zum Antisemitist, sondern der jene Beschuldigungen oder Verurteilungen zum Ausdruck bringt, wie sie von den Nazis verbreitet wurden. Deshalb ihre Vernichtung verlangt haben.

Leider heute schon wieder Verbreitung, Anklang und Zustimmung bei vielen Menschen findet.

Oder die Beschuldigungen oder Anklagen, die schon sehr früh durch die katholische Kirche verbreitet wurden und zum europäischen Antisemitismus geführt hat. Was als Folge zu Diskriminierungen, Unterdrückung, Enteignungen, Gettoisierung, Vertreibungen und Progrome geführt hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Tatsächlich sind wir schon seit der Gründung des Staates Israel so weit gekommen. Das ist keine Modeerscheinung der aktuellen Zeit.

Achja - und woran man erkennen soll, das es sich bei diesem Spruch um Satire etc handelt, weiss ich leider nicht.

Ich frage mich nur, was das ARD-Logo dabei soll.