Was sagen die Falten in deinem Gesicht aus?

3 Antworten

Ich habe keine wirklichen Falten im Gesicht, bin noch nicht mal 24 Jahre alt. Durch das niedrige Körperfett, habe ich definierte Wangen, die so ne Einkerbung haben.

Das ich ein alter Sack bin hahaha

Die sagen wie viel Stress und harte Zeiten ich durchgemacht habe, obwohl ich jetzt keine wirklichen Falten habe, bin ja schließlich jung und knackig 😬😂

(Die paar Mini:) Dass ich etwas lächerlich finde, bzw nicht denke. Also so Augenbrauen Hochzeiten oder den hier: 🤨. LG 😉😁✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)