Verursacht Stress Falten im Gesicht?

5 Antworten

  • Schlafmangel, Sorgen und Stress können durchaus vorzeitig altern lassen und auch Falten verursachen.
  • Innerhalb kurzer Zeit halte ich das aber für eher unwahrscheinlich. 
  • Drastische Krankheiten sind noch am ehestern wahrscheinlich. 
  • Persönlich glaube ich aber, dass Schminken und Stimmung entscheidend sind und du vielleicht auch einfach beim ersten Mal nicht so darauf geachtet hast als jetzt. Manchmal ist ja auch die Beleuchtung entscheidend, wie stark man Falten überhaupt sieht.

Benutzen viele Frauen fast jeden Tag Make up ? niemals vergessen ? 

0
@tsameem34

Ja, viele Frauen machen das... leider.

Ich selbst stehe eher auf natürliche Frauen.

0

Ist möglich, je nachdem wie dein Stress sich auf dein Körper auswirkt. 

Zum Beispiel wenn du wegen Str ess zu wenig schläfst, kann sich deon Körper nicht richtig generieren und dadurch entstehen diese Müdigkeitsfalten.

genauso kann das auch durch deine Ernährung sie auswirken.

Ja ebenso wie Müdigkeit, Erschöpfung und ähnliches.

Gesichtsmuskeltraining wirklich schlecht oder doch gut?

Einige sagen das Gesichtsmuskeltraining schlecht sein soll , da dadurch Falten entstehen. Einige sagen wieder rum es ist hilfreich , da es die Muskeln im Gesicht stärkt , Falten lindert usw. was stimmt denn jetzt ? Habt Ihr Erfahrung ? Und klar wenn jetzt eine alte Frau z.B die starke Falten hat und gesichtsmuskeltraining macht , da wird sich natürlich nichts ändern. Aber würde sich bei jungen Leuten was in positive  ändern (z.B 17 Jahre alt) ?

...zur Frage

Wieder zunehmen um schlaffe Haut und Falten im Gesicht zu bekämpfen?

Also ich bin 17 Jahre alt und habe vor 3-4 Jahren extrem schnell und viel abgenommen. Heute bereue ich es und war mir damals den Folgen nicht bewusst. Meine Haut ist am gesamten Körper sehr sehr weich. Auch im Gesicht und da hängen meine Wangen sogar leicht. Dadurch entstehen auch Falten in meinem Gesicht , die mich sehr stören und alt aussehen lassen obwohl ich gerade mal 17 bin. Ich bin nicht definiert oder so sondern „skinny fat“. Meine Frage , wenn ich jetzt wieder zunehme und Kraftsport mache für meinen Körper würde sich meine Haut wieder straffen ? Und würde sich das Krafttraining und das zunehmen positiv auf mein Gesicht auswirken ? Oder müsste ich dafür auch trainieren z.B wie Kaugummi kauen ( wenn es überhaupt was bringt ) um die Gesichtsmuskelatur  zu stärken und der schlaffen Haut + Falten entgegen zuwirken bzw zu straffen ?

...zur Frage

Falten mit 18 was tun?

Hallo. Bin 18 und hab innerhalb kurzer zeit durch extreme trauer und stress so falten neben der nase bekommen bzw die haut is da eingefallen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mit 19 Marionettenfalten Merkelfalte?

Hiii

Durch Stress und demzufolge wenig lächeln/lachen können ja diese sogenannten Marionettenfalten begünstigt werden.. Das hat ja nicht nur mit dem Altern zu tun denken Ich oder? Also spannkraft der haut und so.. bin nämlich noch sehr jung(19) und merke wie sich in letzter Zeit durch Stress mein Gesicht verändert und diese Falten am Mund Wie Frau Merkel sie hat (und irgendwie auch etwas "Doppelkinn") langsam zu entstehen beginnt. Meine Frage ist .. kann das sein? Kann durch Stress und wenig lächeln der Mund sich der Schwerkraft hingeben?? Mit 19?? D:

Thx im Vorraus

Liebe Grüsse

...zur Frage

Antifalten Creme obwohl man keine falten hat?

Hallo ich würde gerne wissen ob Ich mir antifalten creme ins Gesicht schmieren kann, obwohl ich keine Falten habe? Würde das die Haut schädigen oder mir Gar falten geben?

Sorry für Rechtschreib fehler

...zur Frage

Andere gesichtszüge innerhalb kurzer zeit?

Hallo. Ich bin 18 jahre & 6monate und mein gesicht hat innerhalb 2 monaten komplett andere züge bekommen. Ich habe 2 Theorien dazu.. 1. hatte ich die schlimmste zeit meines lebens habe täglich mehrere stunden geweint. 2. habe ich meine zahnspange rausbekommen welche ich 4 jahre lang trug.

Der übergang zwischen mund/nase und den wangen hat sich total ausgeprägt.. also die lachlinen bzw falten sind viel deutlicher zu sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?