Was passiert wenn man Carolina Reapers isst?

2 Antworten

Also je nach Menge und man ist das nicht gewohnt und hat noch Vorerkrankungen, kann das tödlich enden. Aber es wird auf jeden Fall höllisch brennen. Je nachdem wie die Soße gemacht ist.

Man muss ins Krankenhaus, sobald man massenweise daher erbricht usw.

Ich würde es noch nicht probieren, steigere dich langsam mit Schärfetraining, bis du das probierst.

ALDT44  18.10.2022, 20:38

Mit der Sauce hast du mich aber auf Ideen gebracht. Ich bin mir viel Schärfe gewohnt

Narrativium
Fragesteller

Ich will es sowieso nicht probieren. Aber hab mich sehr gewundert, dass das schärfste Chili im Supermarkt neben Peperoni angeboten wird!

ALDT44  18.10.2022, 20:42
@Narrativium

Bei mir in der Schweiz gibt es sowas nicht. Die angeblich 'scharfen Saucen' hier sind für durchschnittliche Schweizer der blanke Horror, während ich diese empfinde, als würde ich Milch trinken.

Narrativium
Fragesteller
@ALDT44

Naja, ich finde Tabasco schon extrem scharf. Einmal habe ich, Habanero-Soße probiert, winzige Messerspitze, habe es danach wirklich bereut.