Kann man eigentlich an schärfe sterben?

5 Antworten

Ja. Da gab es vor nicht allzulanger Zeit einen Toten deswegen. Er hatte war aber irgendwie vorgeschädigt und wusste es nicht. Was es genau war weiss ich nicht mehr

Oh jaaa man kann daran sterben! Habe ein Kumpel der hat sich mal was scharfes reingepfiffen aus China, der musste sich 3 Tage krank schreiben weil das Zeug den umgehauen hat.

Irgendwo hat der Körper seine Grenzen, wenn man von Geburt an mit sowas aufwächst, was nicht gut ist, dann kommt man damit klar aber auch da hört es irgendwann auf..

Würde dir nicht empfehlen da mal was auszuprobieren..

KarlM2  30.10.2022, 16:58

Es gab schon welche die über 9 Mio. SHU aushielten !

Zu viel Schärfe ist auf jeden Fall ein Schock für den Körper und kann im schlimmsten Fall tödlich sein. Es wurde tatsächlich aufgrund eines Chilli-Wettessens ein Todesfall registiert und auch das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) bestätigt: zu scharfes Essen kann der Gesundheit schaden!

Einfach mal googlen man findet es direkt

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man du kannst von Schärfe Blutungen bekommen im Magen

Denke schon das Leute bei so nem Schärfe Wettbewerb hops gegangen sind