Was hilft gegen die Schärfe im Mund

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man Schärfe nicht trainieren. Ich würde dir Milch und Milchprodukte empfehlen (Joghurt, Quark, etc.). Aber daran hast du ja bereits gedacht. Informiere dich vorher, was überhaupt bei dem Wettbewerb erlaubt ist. Manchmal darf man keine beruhigende Hilfsmittel verwenden. Und bloß kein Wasser. ;)

Blödsinn scharf essen kann man sehr wohl Trainieren, würdest du öfter scharf essen hättest du das selbst an dir bemerkt, es ist reine Gewöhnung was für einen scharf ist und was nicht je öfter und schärfer man isst um so mehr verträgt man auch

0

´Hallo.um die schärfe im mund zu neutralisieren solltest du fettige sachen essen bzw trinken. kakao oder brot mit nutella zum beispiel. lebensmittel mit viel zucker oder sahne geht auch.

Also gegen schärfe im Mund hilft Milch und Brot ^^

Milch wirkt nur bis zu einer bestimmten schärfe und Brot soll auch nicht gut sein da es die schärfe in die Poren der Zunge einreibt ...