Episode 17 der fünften Staffel – Eine Leiche zur Hochzeit (Fish in a Drawer) – ist eine Parodie auf CSI: Den Tätern auf der Spur. Die Autoren beider Serien schrieben je ein Drehbuch für die andere Serie. George Eads hat einen Gastauftritt in dieser Episode, jedoch verkörpert er nicht seine CSI-Rolle als Nick Stokes. In der zugehörigen CSI-Folge Wer ist der Star im Schlangennest? (Two and a Half Deaths) wird eine bekannte Schauspielerin (verkörpert von Katey Sagal) ermordet und man sieht bei etwa 19:10 die Darsteller von Jake, Charlie und Alan für etwa 4 Sekunden. Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

Leider kann man Schärfe nicht trainieren. Ich würde dir Milch und Milchprodukte empfehlen (Joghurt, Quark, etc.). Aber daran hast du ja bereits gedacht. Informiere dich vorher, was überhaupt bei dem Wettbewerb erlaubt ist. Manchmal darf man keine beruhigende Hilfsmittel verwenden. Und bloß kein Wasser. ;)

...zur Antwort

In einer Jugendherberge kannst du selbstverständlich länger übernachten. Wenn du gut verhandeln kannst, kannst du evtl. sogar am Preis etwas ändern.

Ansonsten kann ich dir die Plattform www.wg-gesucht.de empfehlen. Nicht nur um eine passende Wohnung zu suchen, sondern um eine kurzfristige Unterkunft zu finden. In vielen großen Städten werden Zimmer tageweise/wochenweise vermietet. Zudem wohnst du mit Gleichaltrigen zusammen, die bereits Erfahrungen mit der Wohnungssuche in deiner Stadt sammeln konnten. Vermutlich ist das auch mit weiteren Plattformen dieser Art möglich.

...zur Antwort

Zuerst einmal sollte deinem Freund bewusst werden, dass er süchtig ist. Das ist meist der schwierigste Schritt. Besonders wichtig ist die Ablenkung vom Rechner. Da kannst du folgendes beachten: Früher saß man immer vor dem PC. Nun sollte man sich auf die Suche nach einem anderen Hobby machen: Sport treiben oder Bücher lesen, sein Zimmer aufräumen sind meistens gute Hilfsmittel. Beschäftigungen wie Ausgehen und das Knüpfen sozialer Kontakte helfen, nicht mehr an PC´s zu denken. Oder vielleicht mal wieder etwas mit der Familie machen. Mehr Tipps findest du unter http://www.hau-tu.de/index.php5/Computersucht_bek%C3%A4mpfen

...zur Antwort

Ein Thermalbad ist eine Badeanlage, deren mineralstoffhaltiges Wasser mit einer natürlichen Wassertemperatur von mindestens 20 Grad Celsius einer Thermalquelle entspringt. Dieses warme Quellwasser dringt meist aus einer Tiefe von mehreren tausend Metern an die Oberfläche. Das Thermalwasser wirkt entspannend auf die Muskulatur und lindert mit seinen mineralischen Bestandteilen chronische Erkrankungen der Gelenke, aber auch Rheuma oder Allergien. Das bedeutet für den Badbetreiber einen Mehraufwand und damit Mehrkosten für die Besucher.

...zur Antwort

„Wäre“ ist die Konjunktivform von „sein“ („bin“, „bist“, „sind“). Beispiel: "Jetzt wäre ich gern in Genua."

"Währe" mit "h" stammt vom Wort "währen“ („lange halten“, „dauern“ oder „bestehen“) ab. Beispiel: "Die Fahrt währte den ganzen Tag." „Währe“ kommt viel seltener vor als "wäre", weil das Verb veraltet ist und daher kaum noch verwendet wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.