Schärfste chili der welt pur essen gefährlich?

10 Antworten

Gefährlich is relativ. Wennde Pech hast kann dein Rachen anschwellen unds mit dem atmen was schwierig machen. Ansonsten wirds wohl sehr schmerzhaft werden, kannst dich übergeben, Magenschmerzen über mehrere Stunden etc. Probieren geht über studieren, aber ich würds vllt eher machen wenn du nicht alleine bist, fürnden Fall das du eine nicht wünschenswerte Reaktion darauf hast

gefährlich nein, lediglich mit den Nachwirkungen wirst kämpfen müssen; Weißbrot oder Milch soll das abklingen lassen.

es soll auch Personen geben, die Allergisch reagieren, das kann tödlich enden

Selbst bei geübten Schärfeessern kann es gefährlich werden. Das ist auch nichts was man mal testet ob man es aushält. Wenn du schreibst es ist die schärfste, dann kannst du damit rechnen das sie dich umhaut.

Ich gehe mal davon aus das du gern scharf isst. Wenn ja, dann weißt du ja auch das man 2 Mal was davon hat, denn es muss ja hinten wieder rauskommen und laut meiner Erkenntnis tut das nicht gut.

1

Für Menschen die das nicht gewohnt sind (da du fragen musst nehme ich es mal an) kann es gefährlich sein.
Wenn du es also unbedingt machen möchtest halte den Notruf auf Kurzwahl.

Was möchtest Du wissen?