Was passiert wenn ein Hund rohen Lachs frisst?

5 Antworten

Wenn der Hund rohen Lachs frisst passiert genau das: der Hund hat rohen Lachs gefressen.

Was ich damit sagen will - in der Regel passiert nichts. Wenn der Fisch nicht abgelaufen war, irgendwie vergammelt oder von sehr schlechter Qualität wird es wohl sogar gesund sein. Wenn der Hund Lachs nicht verträgt kann er natürlich Durchfall bekommen aber nichts dramatisches. Keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, da hat er endlich mal etwas gesundes zu fressen bekommen, Omega 3 ist sehr gesund für Mensch und Hund!

Meiner hat vor längerem ne riesige Makrelen Gräte verschlungen... hätte nie erwartet das das geht - auch Hunde sind deutlich haltbarer als man denkt. Vermutlich also nix...

Der Hund freut sich vermutlich.