Was passiert, wenn Deutschland dasselbe Schicksal wie Österreich erleidet?
In Österreich haben rechte Parteien großen Einfluss auf die Regierung gewonnen. Was wäre, wenn dasselbe Schicksal Deutschland ereilt und die AfD in die Regierung kommt? Könnte dies zur Gründung eines autoritären Regimes führen? Würde Europa destabilisiert, ähnlich wie es in der Vergangenheit geschah? Sollten Menschen schon jetzt über eine Auswanderung nach Amerika oder Kanada nachdenken?
Wäre ein Verbot der AfD eine Lösung, um solchen Entwicklungen vorzubeugen?
1 Antwort
Tatsächlich wurde eigentlich ,die im Politisch konservativen Rechten Parteienspektrum FPÖ Partei mit der Regierungsbildung in Österreich beauftragt .
Aus der Beobachtungsperspektive heraus tät ich sagen :
➡️Würde das,auch in D. geschehen .Dann könnte es auch für Deutschland vielleicht noch eine Zukunft geben.
- Das autoritäre (Totalitäre ) Regime habt ihr doch eigentlich sogar seit etlichen Jahren..Nicht mal berechtigte Kritik an Politikern ist mehr erlaubt in eurem Land.
Und ihr bemerkt es nicht einmal mehr .
Würde Europa destabilisiert, ähnlich wie es in der Vergangenheit geschah?
➡️Europa wurde meiner Beobachtung nach durch die EU destabilisiert .Die letzten 20 Jahre durch die Grüne Mogelpackung Merkel, allen voraus diestets den Ton angab.Danach durch eine völlig Unfähige aber immerhin totalitäre Ampelregierung.
Ergebnis:
- Wirtschaftlich und Politischer und,Sozialer Niedergang
- Totalverlust der inneren Sicherheit.
- Drohender totaler blackout durch desolate falsche Energie Politik.
- Kriegstreiber ohne Jede Skrupel und Moral .
Als häts im letzten Jhr .nie 2 Weltkriege gegeben aus denen man in D wohl nichts gelernt zu haben scheint .
Sollten Menschen schon jetzt über eine Auswanderung nach Amerika oder Kanada nachdenken?
In den USA sind mit Trump gerade auch die linken rausgeflogen und der Linke Wahnsinn scheint auch dort endlich ein Ende zu haben.Da wirds dir kaum Gefallen.
Und auch die Zeit von Mr.Dutroit s Totalitarismus in Canada scheint endlich dem Ende entgegen zu gehen.
Und die Völker Europas können wieder Hoffnung schöpfen ,dass diese finsteren Zeiten eine Ende haben und das Steuer hoffendlich im letzten Momment erfolgreich herumgerissen werden kann.
Um die Länder wieder in Echte Demokratien
Zurück zu führen wie dasin unserer Jugen in den 80er Jahren Tatsächlich noch der Fall gewesen ist .
Es ist einfach nicht mehr auszuhalten wenn man nicht mehr sagen darf was man denkt .
Daher für mich sind das alles sehr gute Nachrichten.
Lg ⚘
Das liegt daran dass ich gar nicht in D bin.
➡️Du hast vielleicht noch nicht mitbekommen was in deinem Land gerade abläuft und die Letzten 4 Jahre abgelaufen ist ?
- Harmlose Bürger bekommen denn Sturmtrupp um 5 Uhr Morgens ,weil sie ein Meme Posteten.
- Regierungskritische Zeitungen werden Grundgesetzwidrig verboten
- Zensiert wird am Laufenden Band .
- Grundrechte werden ohne jede medizinische Wissenschaftliche Notwendigkeit /Belege: Entzogen .
Gibt genug die so schreiben können.
Es gibt genug Regierungskritische Zeitungen. Compact ist unter anderem ein Rechtsextremes Blatt, ich war da mal Mäuschen spielen.
Wahrscheinlich sitzt du nicht in Nordkorea. Da kannst du sehen, was totalitär ist
Es gibt genug Regierungskritische Zeitungen
Die da konkret wären ???
➡️Das Gericht ,welches das Wilkürverbot wieder aufgehoben hat, ist da offenbar ganz anderer Meinung .
Kommt noch was sachliches.,oder müssen solche Plattitüden ausreichen ?
Welt zum Beispiel argumentiert eher neutraler.
Ne wirklich keine Zeit zumal hier Compact genannt wird, welches als sehr rechtes Blatt bekannt ist. Ich glaube nicht dass das Gericht gesagt hat, dass man sich ja so getäuscht hat und es vollkommen neutral ist
Hab anderes zutuen
😂
- Hast dem nach keine sichtlich Regierungkritische Zeitung nennen wollen,weil nicht können!!
Ne wirklich keine Zeit zumal hier Compact genannt wird,
- Wenn die unangenehmen Fakten und Sauereien und übergriffe der Ampelregierung auf die Demokratie angesprochen werden... wie auf Compact ,dann musst du also flüchten ,hast plötzlich keine Zeit !😏
welches als sehr rechtes Blatt bekannt ist. Ich glaube nicht dass das Gericht gesagt hat,
Das,Gericht hat es als unzulässigen undemokratischen Übergriff auf die Meinungsfreiheit der Compakt Jounalisten gewertet,daher wurde der übergriff ja wohl ausgesetzt .
dass man sich ja so getäuscht hat
Wenn der Eingriff von Faser aufgehoben wurde gerichtlich!! ,
Dann hat sich die Ampel Innenministerin Faser sogar Gerichtlich festgestellt : "getäuscht "
und es vollkommen neutral ist
➡️Wer sagt dass eine Zeitung Neutral sein muss ??
Und welche Zeitung in D meinst denn du sei "Neutral "❓
Der Spiegel der von Bil Gates und Soros auch finanziert wird ❓😂
➡️Warum wurde der von Faser nicht verboten ❓
➡️ oder der Verein korrektiv mit seinen Bewiesenen Fake News über die Afd ❓
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/gericht-sieht-falschen-eindruck-zum-potsdamer-treffen
Überhaupt die Regierung hier totalitär zu nennen ist schon ein Witz. Wäre die Regierung totalitär würdest du das hier nicht schreiben können