Was passiert nachdem ich eine Rechtsverbindliche Erklärung unterschreibe (DPD verlorenes Paket)?

Es kann allerdings auch sein dass ein Nachbar von mir ein Abstellokay gegeben hat da meine Klingel immer spinnt und es einfach bei jemand anderen klingelt und er dachte es wäre sein Paket. Was dann?

1 Antwort

Falls man Dir nicht glaubt, könnte es zu Ermittlungen der Staatsanwaltschaft führen, in deren Verlauf auch eine Hausdurchsuchung denkbar, aber nicht sehr wahrscheinlich ist.

Da Du ja aber nichts bekommen hast, dürfte das ja auch kein Problem darstellen.

Hugo161
Fragesteller

Sollte ich diese Rechtsverbindliche Erklärung denn unterschreiben oder einfach den eBay Käuferschutz einschalten? Wie funktioniert der Käuferschutz? Laut Sendungsverfolgung ist es ja zugestellt