Neuer Zusteller DPD?

2 Antworten

Viele Möglichkeiten, würde auf Urlaub oder krank tippen

questionjassi
Fragesteller

Kann auch sein. Aber kommt es manchmal vor dass die andere Gebiete machen müssen wenn mal ein anderer nicht da ist? Hoffe einfach der alte ist heute da sonst kommt mein Paket wieder nicht...

Ich antworte aus der DPD Hauptzentrale, Verteilungs-Manager der Fahrer.

Ja gestern war bei Ihnen ein anderer Fahrer eingeteilt, tut uns leid, dass das Paket nicht wie geplant zugestellt werden konnte!

Mit freundlichen Grüßen
DPD Lagerlogistik Service-Team

Spaß, kein Ahnung?!
Wenn er es eigentlich findet und dann auf einmal nicht mehr, wird wohl ein anderer Fahrer übernommen haben, der sich nicht auskannte.
Bald wird sicherlich wieder der alte Fahrer kommen, der eure Haustür finden kann.