Dpd Fahrer ist lost?

4 Antworten

Er ist lost und durch?

  1. Er hat eine eigene, festgelegte Route. Solange du in dieser Route bist (was ich stark vermute, wenn dein Paket in diesem Zustellwagen ist), brauchst du dir keine Sorgen machen.
  2. Verlass dich nicht auf den Live-Tracking. Es zeigt lediglich den letzten Stopp vom Zusteller, und das aus Datenschutzgründen verzögert und ungenau.

Mach dir keine Sorgen. Er kommt noch zu dir, er vergisst dich nicht.

Und sag ihm mal ins Gesicht, dass er lost und durch ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

das tracking des fahrzeugs mit deinem paket wird doch laufend aktualisiert.

und die touren sind so vorbereitet, dass das auto strukturiert und nicht wahllos kreuz und quer durch die gegen kutschiert.

so wie dein navi im auto berechnet das logistik-system die kürzesten strecken zwischen den einzelnen empfängern, alsdo gedulde dich.

allerdings müssen die fahrer auch auf ihre arbeitszeiten achten und dürfen keine überstunden machen, wenn noch pakete auszuliefern sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat eine Route, die ihm vorgegeben ist und die er abfährt. Wo du wohnst, sagt nicht unbedingt etwas darüber aus, wo er vorher lang fährt.

seine Route macht kein Sinn

@CrankB

Das denkst du. DPD sieht das offensichtlich anders.

das ist doch kein taxi! denkst du, dein paket ist das einzige, was er im wagen hat? der hat seine route und kommt schon noch. reg dich ab.

Wann kommt er heute noch ?

@CrankB

das weiß ich doch nicht. kommt halt drauf an, wohin die pakete, die er geladen hat, hinmüssen und wie gut er durchkommt.

@CrankB

Theoretisch stellt DPD bis 20/21 Uhr oder so zu. Ob das praktisch so klappt, ist eine andere Frage. Wenn es heute nicht kommt, kommt es eben Montag.

@lewei90

Bis 21 Uhr hat er ja noch genug Zeit