DPD Adresse nicht gefunden?

2 Antworten

genau da, wo Du gelesen hast, dass DPD dich nicht gefunden hat, müsste auch stehen was jetzt getan wird.

Kann sein, dass es morgen nochmal probiert wird, kann auch sein, dass DPD das Paket bei einem örtlichen Händler zur Abholung abgelegt hat. Dann müsstest Du aber entweder einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten haben, oder per Mail informiert worden sein.

Entschuldige für diesen Ausdruck aber DPD ist einfach Dreck. Die Klingeln nie, sagen dann du wärst nicht zu Hause gewesen und werfen dir einfach einen Zettel ein (manchmal noch nicht einmal das) Dann musst du meistens auch noch ewig weit fahren um dein Paket von irgendeinem abgerammschten Paketshop in Buxtehude abzuholen. Die machen sich`s halt leicht. Wenig Aufwand für die Postboten, dadruch können die ihren Versand billiger anbieten und der Käufer hat den Schlamassel...

Die Einzige Lösung ist immer wenn möglich nicht über DPD zu bestellen. DHL und Hermes sind um längen zuverlässiger.

Also zu deiner Frage. Kann gut sein das sie deine Adresse doch gefunden haben aber einfach keine Lust hatten zu klingeln. Darauf das die es nochmal probieren, würde ich mich nicht verlassen.

Beantworte562
Fragesteller

Ja gut haha scheint als hätte da jemand ein persönliches Problem mit DPD 😂

ja stimme dir zu dann schau ich einfach mal

danke