Was passiert mit Paketen die von Online Händler nicht zurückgenommen werden?

3 Antworten

Im TV hatte ich vor einigen Tagen etwas gesehen was deine Frage wohl beantwortet. Da bekommen Leute, wie die ausgesucht wurden weis ich nicht, fast täglich Packete von z.B. Amazon ohne etwas bestellt zu haben ohne Rechnung zugeschickt. Was die mit dem "Zeug" dann machen ist denen ihre Sache. Amazon hat somit keine weiteren Kosten mehr.

Es wäre zu klären, was Du mit nicht zurückgenommen meinst. Amazon bekommt täglich wohl zig tausende Pakete zurück, und wird (zunächst) alle annehmen.

Worauf möchtest du denn genau hinaus?

Von Experte Highlands bestätigt

Deine Frage ist irgendwie komisch. Was meinst du denn mit...nicht zurück genommen werden? Retouren sind da...dann werden sie bearbeitet. Und jeder Fall wird für sich entschieden.