Was passiert mit meiner Gesundheit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

für mich hört sich das nach einem Mangel an bzw würd dir mal die Darmreinigung LR empfehlen hat mir soo gut geholfen gegen Unreinheiten und wieder auftrieb mehr kraft ist der Darm erstmal gesund wird vieles besser zusätzlich zur Haut nehme ich aloe Cremen bin so zufrieden mit den Produkten schreib mir gerne sonst auch auf Instagramm direkt _chrissy.20

LG🤗

KakerlakeNr1
Fragesteller

Ich weiß nicht was für ein Mangel und wie er so plötzlich auftaucht