Was packt Ihr immer ein wenn Ihr das Haus verlasst?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho janvalperz 👋

Wenn ich aus meiner Wohnung gehe, dann habe ich in meiner Handtasche immer mit:

  • Portemonnaie
  • Smartphone + AirPods + Ladekabel
  • Wohnungsschlüssel
  • Kleiner Regenschirm
  • Taschentücher
  • Sonnenbrille
  • Desinfektionsspray
  • Deo und bisschen Schminkstuff
  • Und meist auch eine kleine Flasche Wasser

Was hast du immer so mit dabei? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  29.09.2023, 17:34

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

marmoris  08.10.2023, 06:56

Wir haben fast denselben Kram, außer Deo und ein bisschen Schminkstuff.

ArinaArande  09.10.2023, 00:28
@marmoris

Haha nice 😅
Ja, Deo und Schminkstuff habe ich meist einfach zum Auffrischen mit ^^

Wenn ich auf dem Grundstück bleibe nehme ich nichts mit. Manchmal auch das Handy.

Verlasse ich das Haus und Grundstück, dann nehme Handy, Portmonee und Schlüssel mit.

Schlüsselbund und Geldbörse nehme ich mit, auch noch Taschentücher und Traubenzucker, ich bin Diabetiker, da soll man sowas immer dabei haben. Meistens nehme ich auch mein Handy mit.

Hæ!

  • Handy auf jeden Fall 😅
  • Personalausweis meistens
  • Meine Uhr muss immer mit
  • Oft irgendwelche Sachen zur Hygiene (z. B. Deo, Binden o. ä.)
  • Manchmal Bonbons
  • Ein Vokabellernheft 🤷🏻‍♀️😅

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie die meisten hier auch:

Portemonnaie und Haustürschlüssel.

Im Gegensatz zu den anderen aber seltenst mein Handy (eigentlich nur, wenn ich einen Termin mit jemanden habe und dieser 15 Minuten nach ausgemachten Treffzeitpunkt noch nicht da ist, um anzurufen und nachzufragen. Ansonsten habe ich es noch nie gebraucht. Und ich halte mich für nicht wichtig genug, um immer und überall erreichbar zu sein). Als Ausgleich dafür habe ich jedoch immer ein Buch dabei (ja, aus Papier. Ja, die gibt es noch).
Und Regenschirm nehme ich komischerweise immer mit.