Verlasst ihr das Haus auch mal ohne Handy?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein! Ohne Handy/Smartphone geht bei mir gar nichts! 54%
Ich verlasse das Haus auch ohne Handy 36%
Ich habe überhaupt kein Handy! 7%
Andere Antwort 4%

6 Antworten

Ich verlasse das Haus auch ohne Handy

Klar und nicht allzu selten.
Ich vergesse es oft, daheim liegt es gut und kommt nicht weg.
Nutze das Handy eh meistens nur zum Fotografieren.

Ich verlasse das Haus auch ohne Handy

ich gehe noch in die Schule und nehme mein Handy nie mit. Drei Gründe:

  1. Meine Eltern erlauben es nicht
  2. Ich finde es unnötig (vor alllem auf die Schule bezogen)
  3. ich habe es in einem Zeltlager einmal auf einer riesigen Wiese verloren und jetzt kein bock, dass das noch einmal passiert
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein! Ohne Handy/Smartphone geht bei mir gar nichts!

Eigentlich ist es immer dabei. Außer, ich fahre ne kurze Distanz mit dem Fahrrad.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Nein! Ohne Handy/Smartphone geht bei mir gar nichts!

Ist schon mein Alltagsbegleiter😂

Nein! Ohne Handy/Smartphone geht bei mir gar nichts!

ich möchte erreichbar sein.