Dusche abziehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Danach 50%
Bevor ich aus der Dusche gehe 50%

13 Antworten

Danach

Danach natürlich :D

Bevor ich aus der Dusche gehe

Das wird erledigt, solange ich noch in der Dusche bin.

Bevor ich aus der Dusche gehe

Erst abziehen, dann aussteigen und abtrocknen, dann mit dem gebrauchten Handtuch die Armaturen abtrocknen.

Ich putze meine Dusche auch, ehe ich selbst duschen gehe. Anders funktioniert das auf 70 x 70 cm und Schiebetüren auch nicht.

Danach

Hallo Lussindann, 

natürlich ziehe ich die Wände erst ab, nachdem ich die Dusche bereits verlassen habe!

Lg. Widde1985

Wat fürn Ding?.... Ich Dusche... dann stapfe ich naggisch raus trockne mich ab und verschwinde, was für ein "abziehen"... Echt kein Plan wovon Ihr hier alle spricht O_o

Also... wenn ich mir die Haare mal alle 5 Monate Föhne, puste ich ein wenig auf den Spiegel weil der beschlagen ist. Ich mache immer nach dem Duschen das Fenster auf, damit das Bad lüftet, dett wars dann auch.

Danach

nachm Duschen werf ich mir n großes Badehandtuch über, nehme ein weiteres in in die Hand, geh in mein Wohnzimmer , setz mich aufn Sessel und dort trockne ich mich dann in aller Ruhe genüsslich ab. 

im Stehen abtrocken ist mir viel zu anstrengend  ;-)

Bevor ich aus der Dusche gehe

Logisch das ich das erst mache bevor ich aus der Dusche gehe. Hat etwas mit Logik zu tun.

Zunächst versuche ich das kostbare Nass durch Abtropfen dem Wasserkreislauf zurückzuführen...

Bevor ich aus der Dusche gehe

In der Zeit kann ich schon etwas abtropfen bzw. trocknen dann wird das Handtuch nicht so nass :)

Ich mache das mit einem abzieher xD

0
@Lussindann

Ja ich natürlich auch. Ich meine dass das Handtuch durch mich nicht so nass wird :D

0
Bevor ich aus der Dusche gehe

Wenn ich noch in der Dusche bin. Dann wird das gleich mit erledigt. 

Danach

Ich dusche mich in der Badewanne, habe einen Duschvorgang, keine Wand.

Trockne mich erst ab;)

garnicht,hab ne badewanne.

Was möchtest Du wissen?