Habt Ihr einen Plan für den Tag bzw. einen Wochenplan aufm Handy/Rechner (z.B. in Notizen-App), bevor ihr arbeiten geht oder generell Eure Wohnung verlasst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Noch nie 88%
Ja schon immer 13%
Aktuell schon 0%
Nein mache ich aber jetzt 0%

5 Antworten

Ja schon immer

Ich habe ziemlich viele Termine und bin dazu übergegangen, sie auf meinem Handy zu speichern und Erinnerungen einzustellen, damit ich die Termine nicht vergesse.

Das funktioniert ganz gut, weil ich so immer gleich einen Überblick habe, wenn ein Termin dazu kommt, wann ich noch Luft habe, oder ein Termin abgesagt wird.

Noch nie

Naja im Kalender stehen halt meine Termine aber meinen Tag plane ich nicht. Bin ein spontaner Mensch

Noch nie

Ich notiere meinen Ablauf nicht auf digitalem Wege sondern behalte diesen im Kopf oder lasse das Schicksal entscheiden.

Noch nie

Noch nie gehabt. Meine Termine habe ich Altbacken am Kühlschrank und meinen Einkaufszettel schreibe ich auch Altbacken auf einen Zettel. Den Dienstplan kopier ich.