wie samsung notes auf iphone übertragen?

1 Antwort

Schwierig. Kannst du die Notizen als Textdatei exportieren oder als pdf?

Ich empfehle für umfangreiche Notizen etc, eine plattformübergreifende App.

Ich verwende inzwischen wieder Evernote. Früher hatte ich OneNote. Beide Apps sind cloud-basiert und es gibt sie für Windows, iOS, Android, MacOS,...

Da hat man später kein Gedöns, wenn man die Plattform wechselt - so wie ich von Android zu iOS und von Windows zu MacOS.