Kommt es seriös rüber wenn man dieses Bild in seine Bewerbung packt (wegen dem Anzug und so)?

4 Antworten

Also wenn Du den Job nicht haben willst, pack es rein. Ansonsten hat in einer Bewerbung nur ein einziges Bild Platz und zwar dein Bewerbungsfoto. Sonst nichts!

Wie bitte kommst Du darauf dass ein gezichnetes Bild eines Anzuges Dir den Anschein gibt seriös zu sein? Vielleicht versuchst Du eher auf deinem Bewerbungsfoto einen Anzug zu tragen.

Moin,

nope, das hat auf keinen Fall etwas in einer Bewerbung zu suchen.

MFG Colin

Entweder er hat den selben Humor oder was eher wahrscheinlich ist, du wirst nicht eingeladen.