Was habt ihr alles dabei, wenn ihr das Haus verlasst?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlüssel

Autoschlüssel

Handy

Geldbörse

Ausweis für die Arbeit

Kaffeepott;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ich nenne es „Rüstung anlegen“, da ich im Sommer textilfrei bin oder - im Garten - mit Badehose. Also

  1. Hemd
  2. Unterhose
  3. Überhose
  4. Socken
  5. Schuhe
  6. Taschentuch
  7. Taschenmesser
  8. Fahrrad, allerdings nach dem Haus verlassen

Handtasche mit

  1. Handy
  2. Geldbörse
  3. Schreiber
  4. Brille
  5. oft Terminkalender
  6. manchmal Taschenlampe
  7. eingerollte Einkaufstasche

Drei Dinge braucht der Mann: Portemonnaie, Taschentücher und Schlüssel - und je nach Anlass natürlich auch weitere Dinge.

Schlüssel, Portmonee, Handy, manchmal Kaugummis, je nachdem ne Flasche Wasser.

Handy, Geld, Ausweise, Kopfhörer, Taschenmesser manchmal noch notfalltäschchen