Was muss dringend erfunden werden?

5 Antworten

ein excel - internet - übersetzer. so dass man für ne website z.B. einen LED vorwiderstandsrechner oder einen anhängelastrechner auf der website unterbringen kann.

lg, anna

So ein armband das jeder immer an hat womit man auch telefonieren kann und viedeo/bilder aufnehmen kann und Wecker hat so was

Das dann halt jeder auf der Welt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beamer. Also nicht die, die es schon gibt. Sonder die, mit den man zu einem anderen Ort gebeamt wird.

Ein Riegel der einem Kraft gibt und den Schlaf ersetzten kann..

Eine frei gewählte Weltregiereung, die sämtliche Distanzwaffen verbietet und die vorhanden zivilen Zwecken zu führt (einschmelzen und was nützliches draus bauen). In Zukunft kriegt jeder der Krieg befehlen will, nur selber eine Keule und muss seinen Krieg alleine ausführen.

JordiaEuphorya
Fragesteller

Ja, eine gerechte Weltregierung für alle. Das wäre schön.
Jeder, der Krieg führen will, kriegt selber eine Keule. Das muss wirklich so sein.

Ludi12B  02.01.2022, 13:42

Das würde mir auch gefallen. Krieg ist blöd