wer hat eigentlich den strom erfunden?

9 Antworten

Du kannst doch keinen Strom erfinden:D Der wurde entdeckt... von welchen Leuten jetzt alles weiß ich zwar leider auch nicht (du hast recht ist eig schon wichtig!)

Niemand, nur die physikalischen Zusammenhänge wurden erkannt.

Werner von Siemens

ErsterSchnee  30.12.2010, 15:47

Hat der nicht den Geschirrspüler erfunden? Also zumindest unseren! :-D

Nikola Tesla, ein serbe der in dem damaligen Österreich und dem heutige kroatien gelebt hat. Streit mit edison der behauptete teslas strom sei schlecht, seiner aber kaum ging

hoffe konnte dir helfen im kurzen:) sitze nämlich im info unterricht und muss eine präs. über den strom machen :)

lg