Was mögt ihr an eurem Körper am meisten/wenigsten?

12 Antworten

Mit 35 nahm ich an Gewicht zu und habe seit dem nen dickeren Bauch. Ich versuche das zu akzeptieren da es im Alter dazu gehört in manchen Fällen. Ich gehe ein bisschen trainieren um das im Griff zu haben

Ich fand meinen Körper insgesamt schön. Durch Körperverletzungen wurde mein Körper leider verunstaltet. Deswegen empfinde ich ihn jetzt als hässlich.

Meine Narbe

Ich mag sie am meisten, und ich hasse sie am meisten. Alles ist auf diesen kleinen Punkt auf meinem Kłrper konzentriert. Narben sagen nunmal viel óber einen Menschen aus...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Am meisten : Gesicht und Oberkörper

Am wenigsten : Beine

Am wenigsten meine Nase und meine Kieferform. Am meisten vieles andere so hab kaum was gegen mich.