Was mögt ihr an gutefrage am wenigsten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wenn man eine ernstgemeinte Frage schreibt z.B ob es schlimm ist wenn man ein Kirschkern verschluckt. Natürlich wissen die meisten das dabei nichts schlimmes passieren kann aber es gibt auch Leute die noch etwas jünger sind oder wie in meinem Fall eine Angststörung haben. Und dann nervt es mich wenn Leute etwas gemeines schreiben wie z.B „ja du kannst daran sterben"(also das die das ironisch meinen) oder „ bist du dumm, natürlich kann da nix passieren"

Hoffe ihr versteht was ich meine

LG

Mich hat es jetzt schon öfters genervt das ich mir Zeit genommen habe, eine Frage gut und ausführlich zu beantworten und die Frage im Nachhinein dann gelöscht wird. Es hat eben immer zwei Seiten für den Fragesteller und den Antwortgeber und natürlich die Rechte die GuteFrage besitzt.

Sonst finde ich alles sehr gut gemacht, nur manche User nerven mich weswegen ich es super finde das man die Inhalte von denen ausblenden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man einen Termin beim Arzt ausgemacht hat und dann einmal auf Gutefrage nach Tipps bis zum Termin sucht. Immer diese eine Person die "Geh zum Arzt" schreibt. Falls das einer liest der das macht, such dir Hobbys.🙄🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am wenigsten mag ich die Trolle, die hier auf der Plattform mobben, kleine Würstchen ohne Selbstbewusstsein polieren ihren Selbstwert in Fäkalsprache auf und wollen den Support auf Trab halten mit Sperrungen und natürlich mit ihrem Mobbing die User quälen.

Ständige Fragen, die nicht recherchiert werden über identische Themen sind ebenfalls ärgerlich, da die Suchfunktion nicht genutzt wird.

Da teilen sich zwei Dinge den unbeliebtesten Platz:

Incels/Trolls und die endlosen Fragen rund ums Thema Sb und Geschlechtsteile, die jedem Tag aufs Neue gestellt werden, obwohl sie schon Millionenmal auf Gutefrage existieren müssten.

Edit: Erwähnenswert wäre noch, dass Gutefrage sich nach längerer Benutzung im Browser immer stärker aufhängt, das ist sehr nervig.

LG Salty