Habt ihr vor und Nachteile hier bei GF?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vor und Nachteile 91%
Nur Vorteile 9%
Nur Nachteile 0%
Alles passt so wie es ist 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vor und Nachteile

Es gibt nichts mit nur Vorteilen oder nur Nachteilen.
Unsere ehemalige Bio & Chemie Lehrerin meinte immer, dass ne Medaille immer 2 Seiten hat.
Und theoretisch heißt es ja Vorteil, heißt, es fehlt noch ein anderes Teil. Minimum ein 2tes, wenn nicht sogar mehr, damit es was „ganzes“ wird.

Vorteil z. B. das es, neben dem ganzen humbuck, auch ganz gutes gibt. Bzw. man mit manchen wirklich normal schreiben kann.
Nachteil z. B. fragen wo man sich selber denkt: Ähm, ok?

Liebe Grüße

Vor und Nachteile

Auch bei einer " guten " oder " schlechten " Frage-Antwort Plattform gibt es sowohl Vor- als auch Nachteile. 😊😊 Es gibt gar nichts, der nur Vorteile und keine Nachteile hat. :)

Obwohl ich hier die Gelegenheit habe, mein Deutsch durch schriftliche Kommunikation wie z. B. Antworten zu üben, könnte es wohl Nachteile geben. Diese sind meistens Dampfplauder, Dauertrolle, oder Sexkontaktsucher, welche einfach zufällig aufploppen. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
BunterKunter
Fragesteller

👍👍👍👍☺️Das stimmt :)

Nur Vorteile

Der einzige Nachteil ist, dass ich hier zu viel Zeit verbringe. Das hat aber nicht wirklich mit der Seite zu tun, sondern mit mir. Deshalb lass ich das hier nicht zählen.

Vor und Nachteile

Es gibt immer etwas was einem nicht so gut gefällt. Bei mir sind das Trolle und zu wenige Erfolge.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
BunterKunter
Fragesteller

Ja das stimmt

LG

Vor und Nachteile

Niemals hat gf nur Vorteile

aber mit „alles Nachteile“ würde ich ja den netten Teil der Community übergehen ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt