Was meinte sie?

3 Antworten

Sie meint die Arbeiten die sie bei sich zu Hause im Haushalt machen musste.
Kochen, Putzen, Waschen, aufräumen.
Dazu ihr vollzeitjob und die Korrekturen eurer Arbeiten in ihrer "Freizeit."

Das kann eben manchmal auch lang und hart sein.

Irgendwann wenn du zuhause ausziehst und deinen eigenen Hausstand führst, wird das auch auf dich zu kommen.
Wenn du noch zuhause bist, hast du halt dein Zimmer zum aufräumen und ein paar Pflichten um im Haushalt deiner Eltern zu unterstützen. Wenn du alleine lebst, musst du auch alleine alles selber machen.

Naja du wirst ja nicht für immer bei deinen Eltern wohnen und wenn du ausgezogen bist, dann wirst du deinen Haushalt selber machen müssen.

Arbeit + Haushalt + Partner + evt Kind ist teilweise sehr stressig. So viel Freizeit wie als Schüler hat man da einfach nicht mehr

Naja, was wird sie wohl damit gemeint haben? Dass in nicht allzu langer Zeit Du aus der Schule raus und in Dein eigenes Leben reinkommen wirst und dann schon merken wirst, dass es stressig ist/sein kann.

BlackMo  15.06.2023, 13:20

Als ich die Frage gelesen habe, habe ich dein Profilbild nachempfinden können. ;)