Was macht jetzt der von den Zeugen Jehovas wegen seinem Alkoholismus entlassene CEO der Wachtturm-Organisation?

3 Antworten

Nun die Wachturm-Gesellschaft hat gut für ihn gesorgt!

Er hat von ihnen ein neues Zuhause in 309 W Oak Pointe Cir, Lumberton, NC 28358, USAbekommen. Kann man auf Google Streets super sehen.

Das Haus wurde am 28. März 2023 vom Orden der Zeugen Jehovas gekauft. Morris (73) und seine Frau Susan dürfen auf dem Grundstück wohnen, solange sie es als Hauptwohnsitz behalten.

Bild zum Beitrag

Bild von Google Maps.

hier steht auch das weiße Auto in der Garage, das Antony Morris fuhr als er im Whisky Laden einkaufte.

Bild zum Beitrag

Aus öffentlichen Aufzeichnungen geht hervor, dass die Organisation für das Paar ein neues Zuhause (Doppelhaushäfte) gekauft hat, mit einer einzigartigen Vereinbarung, die es ihnen ermöglicht, ihr Leben lang dort zu wohnen, bevor das Eigentum wieder an die Wachtturm-Gesellschaft zurückfällt. Sehr besorgniserregenden Unterschiede zwischen dieser Behandlung und den Erfahrungen der einfachen Betheliten.

Während Anthony Morris diese scheinbare Großzügigkeit entgegennahm, wurden viele andere gebeten, ohne finanzielle Unterstützung zu gehen, was Fragen zur Fairness innerhalb der Organisation aufwirft.

Es gibt so viele Mitglieder, die krank sind und finanziell leiden, aber der gute alte Tony bekommt ein neues Zuhause.

Man kann nur spekulieren, warum die WTG wohl dieses Haus für ihn und seine Frau kaufte das immerhin für 249.000 US-Dollar verkauft wurde.

Mit dieser neuen Heimat und dem neuen Leben außerhalb der leitenden Körperschaft, dem Ausschluss aus dem inneren Kreis der Zeugen Jehovas, kann man dies vermutlich davon ausgehen, dass das im Zusammenhang mit Tony Morris‘ fundiertem Wissen über das Innenleben der Organisation steht ( die 2 Bücher, die eine ehemaliges Leitungsgremiummitglied ( Raymond Franz)geschrieben hat und der die "Internas" der LK offen gelegt hat, steckt ihnen wohl noch in den Gliedern) Um sicherzustellen, dass die Geheimnisse der Organisationen gewahrt bleiben, kann man spekulieren, dass dieses Haus nur ein Mittel ist, um den Mund dieses Mannes zu "versiegeln".

 Kein anderer Zeuge Jehovas wird gleich behandelt, wenn er am falschen Ende des Justizsystems der Zeugen Jehovas steht.

Der Orden der Zeugen Jehovas erwarb am selben Tag, an dem er ein Haus für Morris und seine Frau Susan kaufte, ein weiteres Grundstück in Oak Pointe, hier bleibt abzuwarten, für wen es vorgesehen ist.

Bild zum Beitrag

Zweites Eigentum, das vom Orden der Zeugen Jehovas erworben wurde.

Man kann denken was man will, aber diese Geste ist doch überaus "großzügig" von der WTG...sie sorgt sich rühend um ihre Schafe, oder um sein Schaf? 🤣😂

Und bevor wieder behauptet wird, alles Lüge und Quatsch, man kann dies auf offizielen Seiten ganz öffentlich nachsehen. Fragt sich bloß, warum die WTG so ein Geheimnis draus macht.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Recht, USA, Christentum)  - (Recht, USA, Christentum)  - (Recht, USA, Christentum)
Filterkaffee01  27.10.2023, 10:44

Perfekt auf den Punkt gebracht. Diese Information habe ich gestern auch veröffentlicht. Aber auf Anfrage von Zeugen Jehovas hier im Forum wurde meine Antwort einfach mit haltlosen Argumenten gelöscht.

kinder4kinder  27.10.2023, 11:26
@Filterkaffee01

Das Problem ist, dass sie einfach nicht wissen wollen, das es dinge gibt, die vor ihnen verheimlicht werden. --> Vogel Strauß-Methode !!

landrom  15.01.2024, 11:37

alles lügen . . . mit photoshop und puppen gearbeitet (ironisch gemeint)

Dieser "Religions" - Verkäufer hat genug Geld kassiert von den "Religions" - Süchtigen und privat gebunkert das er davon bis zu seinem Lebensende gut leben kann.

Davon bin ich überzeugt.

Das gleiche, was Geistliche machen, wenn sie exkommuniziert wurden. Sie müssen sich selbst um ihr Dasein kümmern.

Friedliebender  26.10.2023, 23:46

Stimmt dieser Bericht?? Ich habe Zweifel. Schreib in meinem Profil, bitte.

telemann2000  28.10.2023, 10:33

Wurde er exkommuniziert? Wäre mir neu....