Warum werden immer mehr Videos mit Antony Morris ersetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist merkwürdig, nicht wahr?

Die WTG hätte sich den freiwilligen Amtsverzicht des Papstes Benedikt XVI zum Vorbild nehmen können, welcher es Joseph Ratzinger ermöglichte, das Papstamt abzulegen und weiterzugeben und selbst als emeritierter Papst in Ehre und Würde zu verbleiben.

Auch für TM3 hätten sich Gründe finden lassen, ihn aus der LK zu entlassen, ohne dass offene Fragen bleiben und vor allem, ohne dass er theologisch eliminiert werden muss. Das ist ja wie bei der Auslöschung von gehassten Personen bei den alten Ägyptern, die auch alles, was den Beweis der Existenz einer Person betraf, austilgen ließen.

Gerade bei einer Person des öffentlichen Lebens, als das TM3 als LK-Mitglied galt, muss man sich Fragen nach dem Warum und Weshalb gefallen lassen, insbesondere dann, wenn jemand wie er sich öffentlich so darauf gefreut hat, als Geistwesen im Krieg von Harmagedon so viele Menschen wie möglich abzuschlachten.

So bleiben nur Spekulationen, als da in Frage kommen:

  1. Theologische Diskrepanzen mit der WTG; Das Ende ist doch nicht so nah, wie es sein Papst-Kollege Steven Lett verkündet, indem er von den letzten Tagen der letzten Tage der allerletzten Tage vor den nun ultimativ letzten Tagen spricht, in denen wir uns nach Überzeugung der WTG befinden sollen. Weiterhin sprächen für Diskrepanzen in der Lehre auch die zwei Neuzugänge in der LK, durch die es möglich war, eine Stimmenmehrheit bei Abstimmungen (so werden ua. auch Lehren der WTG verbindlich festgelegt) zu erlangen, also ggf. gegen die Stimme von TM3.
  2. Alkohol-Abusus. Möglicherweise hat TM3 ein Alkohol-Problem, das für die WTG nicht mehr unter Verschluss zu halten war, siehe die Bottle-Gate Videos. Die Aufnahmen zeigen TM3 beim Vorrats-Einkauf teuren Whiskeys. Betrunkene Menschen sollen ja oftmals viel und die Wahrheit erzählen oder in eine Polizeikontrolle geraten. Beides wäre für die WTG wohl sehr peinsam.
  3. Kindes-Missbrauch. Die WTG hat ein Problem mit der Verhinderung und Aufarbeitung von Kindesmissbrauchsfällen in den eigenen Reihen. Es könnte sein, dass TM3 in seiner früheren Position als Kreisaufseher oder Bezirksaufseher (auf jeden Fall ein Aufseherposten) Kenntnis von Fällen erlangt hat, die Fälle womöglich aber nicht korrekt abgehandelt hat, um weitere Übergriffe zu verhindern.
  4. Bocklosigkeit. Womöglich hat sich der Tony dazu entschieden, die Ewigkeit mit seiner Frau in einem irdischen Paradies und allen menschlichen Freuden zu verbringen, als 1.000 Jahre ohne Frau, dafür aber mit seinen Kumpanen im Himmel zu herrschen, um dann nach Ablauf in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Ist die Ausschlagung von Jehofas Einladung zu den 144.000 zu gehören eine Sünde bei den ZJ?

Fest steht: die WTG will den Tony durch Löschung vergessen machen.

Ach so, der Tony lebt im Übrigen jetzt hier, in der linken Haushälfte: https://www.trulia.com/p/nc/lumberton/110-oak-pointe-cir-w-lumberton-nc-28358--2452870097

Bild zum Beitrag

Mehr Infos dazu sind zu erhalten unter diese Adresse:

https://avoidjw.org/news/anthony-morris-3-receives-new-home/

 - (Sekte, Zeugen Jehovas, Wachtturmgesellschaft)

weil er kein gutes vorbild mehr war - er wurde aber NICHT ausgeschlossen, nachdem er der neffe von raymond franz ist kann ich mir gut vorstellen dass er gedroht hat ebenfalls ein buch zu schreiben wie sein onkel wenn er ausgeschlossen wird, somit wurde er "nur" seines amtes als LK enthoben, seine biografie ist ja noch immer bei jw org zu finden, die wäre schon gelöscht wenn er ausgeschlossen wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert, wenn entsprechende Personen einer Gemeinschaft, die Gemeinschaft entzogen wurde, wie es scheinbar bei Uncle Tony der Fall ist.

Vielleicht ist der alte Sprecher erkrankt.?

gab es es sowas nicht bei dem Synchronsprecher von Sylvester Stallone das der alte Sprecher aufgehört hatte?

Vielleicht liegt es daran.