Was macht ihr wenn ihr so richtig durchgefroren von draußen wieder heimkommt?

16 Antworten

Heiß duschen oder baden, dann mit Decke aufs Sofa kuscheln und heißen Tee trinken.

Friere kaum. Bin halb Isländer. Habe schon 3 Jahre keine winterjacke mehr angezogen. Bei uns wird auch erst geheizt wenn die Zimmertemperatur unter 16 Grad sich befindet. Und bis jetzt mussten wir kein einziges Mal heizen im aktuellen Winter. Haben aktuell 23 Grad Zimmertemperatur. ( Ungeheizt ) Gut isoliert die Wohnung halt . Und sollte ich mal frieren bin ich in Rekordzeit aufgewärmt. Schnelle körpertemperaturregelung

Elias773
Fragesteller

Da bin ich mega neidisch 😮 bei mir muss immer 27 Grad sein, sonnst bin ich tod😂

Zirkusliebe  24.02.2023, 12:37
@Elias773

Ist mir zu warm . Ich finde 18 bis 23 Grad am angenehmsten. Habe auch immer Dünne Trainingsjacke und Jogginghose an mit Socken in der Wohnung

Ich friere fast nie und wenn doch bewege ich mich mehr ne ordentliche runde sport und schon sehne ich mich nach einer eiskalten Dusche 😂

Das kommt auf die Tageszeit an.

Morgens und Nachmittags: einen heißen Kaffee.

Mittags und abends: eine heiße Suppe.

Sonst: eine heiße Dusche und/oder unter eine Kuscheldecke.

Wenn die Finger kalt sind spüle ich gerne sogar Geschirr ab, trotz Spülmaschine.

Heiss duschen, (warm anziehen) dann was heisses trinken (meine Freundin zusätzlich noch eine Wärmflasche - wobei Hitzeflasche passender wäre)