Sehr lautes knallen Grevenbroich?

Edit : Nen Böller wars definitiv nicht. Wie die Polnischen Knaller klingen weiß ich… die hört man aber nicht auf die Entfernung.

2 Antworten

Ich wohne in erkelenz wäre es eine heftige Explosion dann hätte ich das auch gehört also so schlimm wie eine bombe kann das nicht gewesen sein 😉

Pyrokreis
Fragesteller

Ich glaube der eine user mit dem Überschallknall war ganz plausibel. Freunde von mir im Umkreis Gv haben’s auch gehört.

Wenn die ausversehen Überschall fliegen wird das ja sofort angepasst. Das kann dann durchaus nur in wenigen Orten zu hören sein.

Apfel390  18.04.2024, 22:57
@Pyrokreis

Ja habe ich auch gedacht das es plausibel ist🧐 aber in erkelenz hat man das nicht gehört also jet kann schon sein

Vielleicht habe Kampfjets die Schallmauer durchbrochen? Bei dem Knall denkste echt die Russen kommen

Pyrokreis
Fragesteller

Stimmt das kann gut sein 👍 Danke! Wir haben oft kampfjets bei uns drüber fliegen. Im Einsatz dann evtl auch mit Überschall.