findet ihr das ok?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 80%
jap 15%
anderes 5%

6 Antworten

Das wäre eine Frage, welche Straftat/Ordnungswidrigkeit schwerer wiegt. Eine nicht genehmigte Demonstration oder Dein Stinkangriff.

Da man Straftaten nicht gegeneinander aufwiegen kann, ist das nicht akzeptabel. Dennoch finde ich Deine Notwehr originell und lustig. Du darfst aber nicht vergessen, dass die Landwirte viele, gute Gründe für ihre Proteste haben. Wenn die Demo bewilligt wurde, musst Du es ohnehin akzeptieren.

Ausserdem geht Dein Protest ins Leere. Die Landwirte sind durch die Gülle abgehärtet.

nein

Ich kann verstehen, dass die Person davon sehr genervt ist, aber ich finde das überhaupt nicht okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
nein

nein ist absolut nicht ok, erstens lassen sich diese Menchen (ohne Sie könntest auch du nicht leben) davon nicht abschrecken, da sie tagtächlich mit Exkrementen und solchen Dingen zu tun haben und zweitens ist es ihr gutes Recht zu demonstrieren. Ganz im Ernst, potestiere doch selber mit, dann wird sich vielleicht schneller was ändern. Die Bauern gehen nicht um sonst auf die Straße, es geht hier um die Nahrungsbeschaffung und somit das Essen in Deutschland. Wenn sich nichts ändert, wird es so weitergehen.

Habe volles Verständnis, da ich selbst etwas in dem Bereich in meiner Freizeit mache, und auch sonst ist es vollkommen verständlich und einleuchtend, wieso sie auf die Straße zum Protestieren gehen.

Das ist meine Meinung an den Verfasser dieses lächerlichen Textes, hat halt auch einfach indem Fall Pech gehabt, dass er dort wohnt.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Man muss die Demos nicht gut finden und auch nicht unterstützen und darf auch dagegen sein. Aber man darf deshalb nicht anfangen Straftaten zu begen. Genauso wie man Klimakkeber nicht umfahren darf, obwohl sie nerven und es absolut verdient hätten.

nein

Als würden Bauern Pissbomben interessieren. Die sind ganz andere Kaliber gewöhnt.

Vampy15  27.02.2024, 18:21

Würd mich nicht wundern, wenn das Haus irgendwann in Gülle versinkt.