Was ist eure meinung zu coldmirror?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag sie. 56%
Ich bin ihr größter fan! 17%
Wer ist Coldmirror? 17%
Ich mag sie nicht! 6%
Sie ist mir egal. 6%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ihr größter fan!

Harry Potter und ein Stein, Harry Potter und der geheime Pornokeller sowie Harry Potter und der Plastikpokal sind fantastisch, ich schaue sie alle paar Jahre nochmal an.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mag sie.

Ich mag ihre Videos und ihren Podcast sehr gerne aber ich würde mich trotzdem nicht als Fan bezeichnen. Ich bin schon Fan von "Künstlern" und finde sie einfach "nur" sehr gut/cool/lustig

Sie ist mir egal.

Ich verfolge sie nicht, also ist sie mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Ich mag sie.

Ich höre gerne den Harry Potter Podcast und schaue mir die Kack-Produktbeschreibungen Videos an, mehr aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️