Welche Farbe kommt euch in den Sinn wenn ihr an Hermine Granger denkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hab ich zwei Farben im Kopf:

1. Blau. Weil ich das mit Logik, Verstand, Ehrgeiz, forschen verbinde.

2. Orangebraun. Also so ein warmer, herbstlicher Ton. Weil sie ein liebevoller Mensch ist, explosiv, aber auch bodenständig und ruhig.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

So ein bräunliches orange, du hast auch gefragt, was ihr steht. Emma Watson steht basically alles, sie ist extrem hübsch. Bei der Buch-Hermine weiß ich’s jetzt nicht genau.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Reihe mehrmals im Jahr durch

Herbstfarben: denke an warme Farben, Bodenständigkeit, Natürlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke an braun.

Ein Farbton aus Braun rot orange.

Braun wegen ihren Haaren, rot wegen Gryffindor und orange wegen ihrer Katze.