Wie findet ihr Coldmirror?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Sehr gut 85%
Überbewertet 11%
Mochte ich früher mehr 2%
Schlecht 2%
Ich mag nur die Harry Potter-Synchros 0%
Geht so 0%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Mein G0tt, wo wäre ich ohne Coldmirror... Kaddi hat mir Youtube vorgestellt, bin seit Anfang an dabei - damals hatten ihre Synchros 36000 Aufrufe (UND DAS WAR DAMALS VIEL!) und wir haben uns das in der Mittagspause in (kostenpflichtigen) Internetcafes angeschaut und uns kaputt gelacht :'D

Mochte ich früher mehr

Mittlerweile lädt sie leider nicht mehr so viel hoch und auch gerade StarStarSpace hat nicht gerade meinen Geschmack getroffen. Ich denke, wenn man Coldmirror "früh genug" auf YouTube kennengelernt hat, kommt man mit dem Humor zurecht, aber wenn man als Erwachsener erst rauf stößt, ist es vielleicht etwas merkwürdiger Humor.

Sehr gut

Hallo, SymphonyXFan666! 😁👋🏻

Coldmirror war schon seit 2012 meine Lieblingsyoutuberin (zurzeit nicht mehr, aber sie war es für mehrere Jahre).

Im Moment schaue ich sie weiterhin - aber nicht so oft, da sie im Moment ein paar Projekte am laufen hat, die mich nicht interessieren. Ich liebe ein paar Projekte wie zum Beispiel Japano Sch****, Diese Raumschiff Serie, Amazon Beschreibungen und NATÜRLICH: Harry Pottcast! :) Coldmirror ist eine der witzigsten Frauen die ich „kenne“.

Wie ist es bei dir so? ^^

Grüße, MervanGrande :)

SymphonyXFan666
Fragesteller

Harry Pottcast und die Japanoschlampen mag ich natürlich auch total. Aber am besten finde ich ihre alten Harry Potter Synchros

Sehr gut

Ich liebe sie! Vor allem Harry Podcast! Ihr Humor ist total gut und es macht einfach nur Spaß!

Sehr gut

Ich mag ihren Humor und schaue sie seit circa 2 Jahren. Nicht mehr so oft, aber ab und zu mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung