HP und der Plastikpokal Teil 7, 8, 9, 10?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die teile sind noch nicht online bzw. noch nicht erstellt, da coldmirrior auch studiert und "ein leben hat" sie kann ja nicht dauernd synchros machen^^

DH :D

0

Sie kann keine mehr machen weil sie ärger mit warner bros. bekommen hat wegen den teilen :(

Schade eigentlich 🤧

0

ich hab alle hoffnung schon augegeben ist ja schon 1 jahr her wo sie die letzte gemach hat

Kommen aber noch welche.

0

Aber es sind doch erst 5... Oder hab ich da was nicht mitbekommen?!