ich sag dir zwi filme bei denen ich kurz vorm weinen war und ich weine nicht so leicht bei einem film :Wie ein einziger tag und mein favorite: Grüne Tomaten. Beim letzten satz musst du siche heulen

...zur Antwort
Grieche

Ich bin immer beleidigt wenn ich diese frage höre natürlich war er grieche die menschen aus dem fyrom sin einpaar 100 jahre später als alexanders tod gekommen im fyrom spricht man slavisch wie können sie dan nachfahren von alexander sein ...alexander war der könig der makedonen aber makedonen waren GRIECHEN ein schwabe ist doch auch ein deutscher.was ist en ein land kommt und behauptet es behauptet es heißt schwabenland fühlt ihr deutschen euch auch nicht verarscht so gehts den griechen die aus dem fyrom sind erst sehr lange nach alexander tod gekommen aus mittel europa und sie behaupten sie seien makedoner aber makedoner sind die griechen wie die schwaben deutsche sind also BITTE stimmt dem fyrom nicht zu ...ihr wollt doch auch nicht das ein land sagt bayern gehört uns weil sie schwaben sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.