Wie viele Stunden dauern alle Harry Potter Teile insgesamt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man sie komplett ohne Pausen guckt, gehen sie etwa 19 Stunden. Ich war damals bei einem Harry-Potter-Kinomarathon am Alexanderplatz. und zwischendurch wurden immer Pausen gemacht, das ging am Ende ca. 27 Stunden.

Doom16  24.02.2019, 03:19

27 Stunden??

Hat es sich immerhin gelohnt? Also vom Umfeld her?

Alle acht Harry Potter Teile dauern zusammen ca. 19,6 Stunden, das ergeben 1176 Minuten. Da kannst du dir ausrechnen, dass jeder Film im Durchschnitt 2,5 Stunden dauert. An einem Wochenende ist das schaffbar :)

Feo12345  07.05.2020, 15:59

Wir machen es gerade an einem Tag

19 Stunden . Glaub mir ich hab' s selbst gemacht.

Die kompletten Harry Potter Filme gehen 1132 Minuten, dass sind mit Pinkelpause circa 19 Stunden.