Wie viele Stunden dauern alle Harry Potter Teile insgesamt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man sie komplett ohne Pausen guckt, gehen sie etwa 19 Stunden. Ich war damals bei einem Harry-Potter-Kinomarathon am Alexanderplatz. und zwischendurch wurden immer Pausen gemacht, das ging am Ende ca. 27 Stunden.

rechne 2 mal 8 und du hast die grobe Anzahl,also 16,wenn 1 Teil 2 Stunden dauert (vom 7. gibt's 2)

19 Stunden . Glaub mir ich hab' s selbst gemacht.