Wenn Rons Eltern Geschwister waren,?

Es geht um Harry Potter und Einstein(von Coldmirror)

Mugua  12.10.2021, 09:53

Wieso sollten Rons Eltern Geschwister gewesen sein?

Katzenauge1234
Fragesteller

Es geht um harry potter und einstein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu,

jo, eigentlich schon, würde ich sagen. Warum nur Ron dann so "unbegabt" ist, weiß ich nicht. Ist ja eigentlich nicht so wichtig; ich meine, es ist halt Coldmirror und Unterhaltung;)

Woher ich das weiß:Hobby

Nur rons Eltern sind Geschwister. Also Molly und Arthur. Bei den anderen Kindern ist Molly immer mit jemand anderem fremdgegangen, z.B. mit dumbledore oder Kreacher.

Das ist zumindest die offizielle Version. Es geht aber auch das Gerücht um, dass ron durch Ginny und Percy entstanden ist(Percy ist pädophil).

LG Royer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rons Eltern waren doch keine Geschwister . Wie kommst Du denn darauf ? Ron war auch nicht unterbegabt ( ein fürchterlicher Begriff ) . Er war manchmal einfach nur etwas unbeholfen.

kekkerino11  12.10.2021, 17:07

Doch, seine Mutter ist gleichzeitig seine Tante und sein Bruder ist gleichzeitig sein Cousin, das ist... echt kompliziert bei denen.

HONEY596  12.10.2021, 17:19
@kekkerino11

Sehr kompliziert. Das wusste ich gar nicht. Danke für die Info.