Können sich ''Pansexuelle'' in ihre Geschwister/Eltern verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja das ist möglich 80%
Nein das ist ausgeschlossen 20%

10 Antworten

Ja das ist möglich

Das kann theoretisch jeder, egal welche Sexualität. Hinderlich sind die Moralvorstellungen und der Geschmack, nicht die Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kann theoretisch jeder weil es mit der Sexualität mal null zu tun hat. Bei der Sexualität gehts ja ums Geschlecht, und pansexuelle machen halt beim Geschlecht keinen Unterschied. Heißt ja nicht dass die jetzt Inzest betreiben wollen.

Ich glaub es kommt mehr Inzest durch Heteros xD

Das könnte jeder.

Da liegt es nicht an deren Sexualität.

Ja das ist möglich

Theoretisch ja,aber das hat nichts mit ihrer Sexualität zu tun. Sich in ein Familienmitglied zu verlieben ist bei Pansexuellen genauso wahrscheinlich wie bei Allen anderen Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby

YellowJello
Fragesteller

Ist es bei Panmenschen nicht viel warscheinlich, da diese ja sagen sich in ''Charakter'' zu verlieben und diese die bei Familienmitlgiedern im Detail kennen

tippsforqueers  24.09.2021, 18:18
@YellowJello

Nein ist es nicht. Normalerweise verliebt man sich nicht in Familienmitglieder, das ist von der Natur so gemacht, weil Fortpflanzung mit verwandten keinen gesunden Nachwuchs hervorbringt. Bei manchen Menschen funktioniert dieser natürliche Blocker, so könnte man es nennen, aber nicht ganz richtig aber so etwas hat nichts mit der Sexualität zu tun.

Nein das ist ausgeschlossen

Nicht mehr als heteros, homos, und bi leute. Weil es im normalfall eine barriere, so eine art schwelle bei den meisten leuten gibt, wo es beim inzeat aufhoert. Und wenn man inzest gedanken hat, dann spielt die orientierung keine rolle. Ich bin selbst pan und wuerde nie auf blutsverwandte stehen. Egal ob maennlich oder weiblich oder welche generation auch.