Ist man dann Pansexuell?

9 Antworten

Man ist Pansexuell wenn einem die Identität egal ist (also man sich in den Charakter verliebt) Transgender sind genau so Jungs/Männer und Mädchen/Frauen wie Cis Jungs/Männer und Mädchen/Frauen also bist du dann hetero (außer du stehst nicht nur auf das andere Geschlecht)

Wikipedia sagt :

Pansexualität ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen. Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan ab .

Also nein Pan bedeutet das es einem Egal ist welches geschlecht oder wie jemand aussieht . Sondern das man den Charakter der Person mag .

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht wie man das nennt aber man ist nicht mehr Heterosexuell. Klassisch Heterosexuell ist Mann und Frau. Jemand, als Bsp., ein Mann der auch auf Transfrauen steht, ist nicht mehr Heterosexuell. Ich zähle diese Leute zur LGBT Community. Wie so Leute innerhalb der LGBT Community genannt werden weiß ich nicht, da Ich nicht Teil dieser Community bin.

Pan zu sein bedeuted ja, im Grunde alles zu lieben wenn ich mich nicht irre (man geht nur nach Persönlichkeit, nicht nach Geschlecht). Also ja, dann ist man es auch

Nein:

Pansexualität ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen.

Eine Sekunde Google-Suche