Hat Coldmirror eigentlich auch eine Synchro von Harry Potter und der Gefangene von Askaban gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein hat sie nciht, weil ihr nix zu dem film eingefallen ist und sie auch nicht unter druck "arbeiten" wollte, und da sie soviele ideen zu hp4 hatte hat sie den dann vorgeschoben, aber sie will den 3teil auhc noch machen (quelle-habe sie selber mal per mail gefragt und sie hat mir das nach 6monaten geantwortet :)) LG

vielen dank hast mir sehr geholfen dh

0

Nein, hat sie nicht.

Sie hat es eventuell aber noch vor (verpflichten möchte sie sich nicht).

nein, das wäre ja auch irgendwie schade gewesen, weil dieser film was davon hatte was andere harry potter filme nicht hatten.