Wie findet ihr mein Outfit?

12 Antworten

Ist jetzt nicht das durchschnittliche Outfit, aber genau das mag ich dran. Ich finde man merkt daran, dass du ein sehr besonderer Mensch bist, bestimmt sehr kreativ begabt. Sehr viele bunte Farben deuten auf eine optimistisch gestimmte Persönlichkeit.

Die Stifel sind nicht so meinz, aber zieh dich an wie du willst. Sei du selbst.

Viel Spaß beim treffen.

Polemik123
Fragesteller

Danke. Schön dass das Outfit meine Art widerspiegelt. Bin tatsächlich freie Künstlerin

oIJackIo  25.04.2023, 09:28
@Polemik123

Ich habe nur gemerkt, dass Künstler meist sich bewusster anziehen oder auffällig.

Bin selber Künstler.

Es „schreit“ vor Persönlichkeit und passt irgendwie zusammen, obwohl es doch sehr ungewöhnlich ist. Ich bin eigentlich kein farbenfroher Mensch, aber mir gefällt es sehr! Es hat schon etwas elegantes, schickes, obwohl es zugleich auch irgendwie underdressed ist. Ich würde ja Handschuhe empfehlen, da die oft dem ganzen etwas „eleganteres“ geben, aber hier kann ich mir das nicht vorstellen.

Wenn du das bist, dann trage das Outfit. Du sollst dich nicht verbiegen, sondern wohlfühlen. In Berlin Prenzlauer Berg wärst du mit dem Outfit keine allzu bunte Hündin und wärst in guter Gesellschaft.

Ich würde allerdings die gelbe Strumpfhose auf jeden Fall weglassen, da diese trotz des Gelbs im Kleid weder dazu, noch zu den Stiefeln passt. Nimm eine transparente Strumpfhose. Die Stiefel finde ich übrigens am besten vom ganzen Outfit.

Für ein edles Dinner wäre das auch nicht meine Wahl, aber es passt zu dir und zeigt deine Persönlichkeit. Wer dich kennt wird erkennen, dass du den Anlass würdigst. Die anderen werden sehen, dass hier eine frei Künstlerin an einem Dinner teilnimmt.

Go for it. 👍

Meiner Meinung nach hast du viel Farbe. Blau, gelb, rötliche Stiefeln und die Kette steht definitiv über so einen kunterbunten Kleid nicht. Die Passform der Kleid ist langweilig. Ich würde es an der Taille enger nähen vielleicht die Ärmel abschneiden, die Kette weglassen, keine Strumpfhose anziehen und Stiefel passt definitiv nicht darunter. Es ist ein sommerliches Kleid es wäre besser wenn du Sandalen mit mit mini Absätze tragen würdest. Die Haare würde ich ein Dutt machen, ballerina dutt von oben sodass, der Hals ganz offen ist. Dein Kleid ist definitiv laut, die Farben sind extrem knallig aber dennoch ist der Stoff alltäglich und der Schnitt ist aehr lässig/basic dazu brauchst du eigentlich gar keine Accesoires. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Jedoch gefällt mir dass, du neue, interessante Sachen ausprobierst nicht jeder ist so mutig, weiter so !

MfG deine SchneeBitchen🍎

Dein Style ist schon sehr bunt, gerade mit der gelben Strumpfhose dazu. Die Stiefel passen eigentlich nicht unbedingt dazu. Zum Ausgehen mit Freunden ist ja ganz hip, aber für ein schickes Dinner nicht gerade ideal