In welcher Ortschaft wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kleinstadt 38%
Dorf 38%
Stadt 23%
Vorort 0%
Streusiedlung 0%
Andere Art von Ortschaft (Bitte angeben) 0%

6 Antworten

Dorf

In einem schönen Dorf wo nicht viel los ist und wo man nicht sofort vielen Menschen begegnet bloß weil man das Haus verlässt und ich fühle mich in Menschen Mengen auch gar nicht wohl es ist für mich perfekt auf einem ruhigen Dorf zu leben ☺️

Dorf

Hi. Ich wohne in einem kleinen eingeschlafenen Dorf mitten im Sauerland. Umgeben von Grün und Blau (Wasser, Wiesen, Wälder, etc.). Hier ist es gemütlich aber in die Stadt geht es irgendwann trotzdem.

L.g. Jan

Stadt

... und zwar die Megastadt von Manila, der Philippinen, in der es zwischen 15 bis 20 Millionen Einwöhnern gibt. 🙄 Mich nervt es einfach, immer mit dem schweren Verkehr und Überflüssigkeitsproblemen gewöhnt zu werden, weswegen ich im Zukunft in einer Kleinstadt umziehen möchte. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
marija324  28.08.2023, 13:52

🇵🇭🇵🇭❤️🤩

Dorf

Ich hab schon in Kleinstädten und Großstädten gelebt. Aber am wohlsten fühle ich mich auf dem Land. Wohne recht weit draußen, großes Grundstück, keine direkten Nachbarn, die sich beschweren, wenn mal wieder Party ist. Und ansonsten hab ich meine Ruhe. Drei Kleinstädte in der Nähe, nächste Großstadt 50 min mit dem Auto. Perfekt für mich.

Kleinstadt

Ostseebad Kühlungsborn