Warum stinkt Neuss so krass ekelhaft?

3 Antworten

Vermutlich haben die ein Problem mit der Kanalisation und das steugt von oben auf

Ich vermute, dass der Geruch von der nahe gelegenen Papierfabrik kommt. Je nach Windrichtung merkt man das in der Umgebung mehr oder weniger intensiv.

Wolpertinger  17.02.2024, 16:23

kommt von der Ölmühle ist aber schon viel viel besser als früher.

Der Ostwind bläst die "Neusser Luft" in die Stadt; Gerüche, die vor allem von den Ölmühlen im Hafen freigesetzt werden