Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt selten vor aber ich gehe dann an den PC und sehe mir Technik oder Softwareprodukte an.

Mir ist es nie Langweilig aber trotzdem masturbiere ich drei mal am Tag. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hier rumtreiben, und Fragen beantworten. Oder mit meinen Kaninchen was machen bzw für sie Pflücken gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie du auch: hier rumtreiben hahah

Ne auch rausgehen, was schauen, sinnvolle Erledigungen abschließen, lesen, ...