Was machst Du nicht so gerne oder was möchtest Du nicht mehr machen, falls Du nicht mehr musst?

3 Antworten

Generell massenweise Dokumente einscannen.

Ich habe das in meiner Firma sicherlich 4-5 Jahre gemacht, bis ich auf einmal so urplötzlich von meiner Vorgesetzten erfahren habe, dass das auch nicht mehr erforderlich sei bzw. gemacht werden muss (da sich diese ganzen Zeitungen, Zeitschriften sowieso kein Mensch anschaut bzw. geschweige denn durchliest), dass ich 40 bis zu 100 Seiten einscanne.

Aber zum Glück muss ich das heutzutage nicht mehr machen.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren oder höfflich zu Leuten sein, die mich nerven