Wo möchtest Du gerne jetzt sein?

15 Antworten

Auf meiner fiktiven Nordatlantikinsel. Halte reale Menschen einfach nicht mehr aus, will einfach nur noch für mich allein sein.

Auf einer schönen Rundreise, wo ich nichts von meiner Vorgesetzten bzw. Stellvertretung mitbekommen muss.

Genau dort wo ich jetzt bin.

In der Stadt meiner Wahl an der Ostsee dahin ich als Rentner von der Schweizer Grenze Nähe Basel zog. In der Wohnung meiner Wahl die ich mir nach meinen Vorstellungen, Wünschen und Bedürfnissen eingerichtet und ausgebaut habe.

Einen Wunschort, eine Wunschumgebung findet man weder nach langer Suche noch per Zufall.

Man schafft sie sich.

Bei meiner Familie, die im Ausland wohnt, sie schicken mir jeden tag snapschüsse und ich sehe wie schön sie mit der ganzen Familie Grillen und zusammen lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause, weil ich krank bin, aber trotzdem zur Schule muss, da es "nicht so schlimme" Beschwerden sind.